Künstler

Jakob Deiml

Jakob Deiml ins kurzen Worten: Er studiert Komposition und Klavier an der Hamburger Musikhochschule, schreibt manchmal was und macht Musik. Dabei sollte man nicht außer Acht lassen, daß Jakob schon einmal Jugend Musiziert deutschlandweit in seiner Altersklasse gewonnen hat. Auf Parties und beim gemütlichen zusammensein ist er immer ein lustiger Gesell, mit dem man viel Spaß haben kann.
Email: jakobDE@t-online.de


Nico S. Hansen

Nico studiert an der Hamburger Uni Philosophie und Germanistik und ist somit der literarische Fachmann von uns. In der Schule hat er im Abitur die Leistungsfächer Deutsch und Philosophie belegt und dort mit Glanz bestanden. In seiner Freizeit rollt er mit seinem Rollstuhl durch die Natur und denkt über das Leben, das Universum und den ganzen Rest nach. Seine weiteren Vorlieben sind vor allem die Musik und die Suche nach Möglichkeiten das Bewußtsein zu erweitern.
Email: nico@literarisch-wertvoll.de


Sebastian J. P. Helm

Sebastians größte Leidenschaft und inzwischen auch seine Profession ist das Theaterspielen. Da dieses eng mit der Literatur verwoben ist, ergibt es sich, daß er auf unserer Seite vertreten ist. Eine weitere große Leidenschafft ist die Musik. Er spielt Gitarre, Bass, Klavier und bei manchen Gottesdiensten saß er selbst schon an der Orgel.
Email: quasi@literarisch-wertvoll.de


Thies Rubarth

Thies arbeitet freiberuflich als IT-Berater und ist bemüht nebenbei noch seine Masterarbeit an der HAW Hamburg fertig zu stellen. Doch nicht nur sein Job, sondern auch seine zahlreichen „Freizeitaktivitäten“ erschweren dieses Vorhaben. Gemeindeleitung, Predigtdienst, Musikprojekte als Gitarist und Sänger und nicht zuletzt das Theaterspielen nehmen ihre Zeit in Anspruch. Sollte man trotzdem das Glück haben ihn bei anderen Gelegenheiten zu treffen, wie z.B. in feucht-fröhlicher Runde in einer Kneipe, bei einem Konzert, bei einem Videoabend oder auch zu allen anderen Gelegenheiten, kann man sich sicher sein, dass er für jeden Scheiß zu haben ist.
Email: thies@literarisch-wertvoll.de