Links

Jerobeam

Jerobeam ist einfach mit worten nicht zu beschreiben. Geht auf die Seite, ordered die CD und taucht ein in das Universum des Grooves. Nicht mal fliegen ist schöner!

www.literature.de

www.literature.de ist eine Seite ganz nach unserem Geschmack, auf der unbekannte Autoren ihre Texte veröffentlichen können. Desweiteren gibt es immer "literarische" Gewinnspiele. Ein Top-Tip für Literaturfreunde!

Projekt Gutenberg - DE

Das Projekt Gutenberg bietet Texte, deren Copyright schon abgelaufen ist, wie z.B. die Texte von Goethe, kostenlos für private Zwecke als Online-Texte an. Es sind auch Download-Versionen geplant.

Das Literatur-Café

Das Literatur-Café ist eine wunderbare Seite mit vielen Informationen und Links über Literatur. Sehr gut sind auch die Informationen für angehende Autoren. Äußerst interressant finden wir die erotische Literatur...

The Whisky Store

The Whisky Store ist, wie der Name schon sagt, ein Online-Shop für Whisky. Da wir leidenschaftliche Whiskygeniesser sind, durfte dieser Link hier nicht fehlen, denn was geht über einen gemütlichen Abend, mit einem guten Buch und einem edlen Tropfen?.

Maks & the Minors

Maks & the Minors ist eine der vielversprechensten Bands, die es gibt. Das einzige was ihren Erfolg noch bremsen könnte ist die Tatsache, dass ihre Musik nicht nur unglaublich mitreißend sondern dazu auch ziemlich anspruchsvoll ist. Am Keyboard sitzt übrigens niemand anderes als Jakob Deiml persönlich.

Gabrieles Universum

Lucie Völcker ist eine umwerfende Frau mit einer unglaublichen Stimme. Ihr Eine-Frau-Musical: „Gabrieles Universum – oder: Ich heirate meine Schreibmaschine“, in dem sie die komische Sekretariarin (Sekretärin und Vegetarierin in einem) Gabriele Singer spielt, ist so wohl vom musikalischen als auch vom unterhaltenden Gesichtspunkt uneingeschränkt mit dem Prädikat „Besonders Wertvoll“ auszuzeichnen.

Jann Klose

Jann ist ein sehr begabter Musiker, der seine Wurzeln wie wir in Hamburg hat, jetzt aber in den USA lebt. Aber nicht nur als Musiker, sondern auch als Mensch ist er einfach Klasse, weshalb er sich bei Nico den Titel "Best-Zivi-Ever" reichlich verdient hat.